MRA MRA-Verkleidungsscheibe, TRIUMPH Daytona 900/1200 93-96, Originalform, schwarz, 341-5103-08
MRA-Verkleidungsscheibe in Originalform , Ausführung O, schwarz, mit ABE
Passend für Daytona 900/1200 93-96
MRA ist der Windschutzscheiben-Spezialist für Motorräder aller Art und der Trendsetter auf dem Markt. Mit erscheinen der innovativen Produkte, löst MRA neue Trends aus.
1988 wurde die sportliche Scheibe mit Abrisskanten entwickelt, die in geduckter Sitzposition den Luftwiderstand verringerten. Bei Messungen der Zeitschrift Motorrad wurde z.B. bei einer KAWASAKI ZZR 1100 eine um 5 km/h höhere Topspeed gemessen. Im Jahre 1992 ging die Entwicklung weiter und ermöglichte es, Scheiben mit einer Abrisskante so zu produzieren, dass keine Verzerrungen entstehen. 1994 stellte MRA als erster Hersteller die Racingscheiben (double bubble) vor. In den folgenden Jahren errangen namhafte Fahrer GP-Siege und Weltmeisterschaften auf GP-Maschinen mit MRA-Racingscheiben.
MRA ist stolz darauf, dass weltweit viele Hersteller und Rennteams auf MRA-Produkte vertrauen da im Rennsport nur auf Spitzentechnologie gesetzt wird.
Aber auch für Tourenfahrer zeigen die MRA-Ingenieure ihr Können und ihre Kreativität. Das Jüngstes Beispiel ist die X-CREEN Serie. Vielfältiger und individueller ließ sich noch keine Spoiler-Scheibe einstellen. Der kleine Spoiler lässt sich in Höhe, Winkel und Abstand zur Scheibe verstellen und macht die Scheibe zum Multitalent.
MRA Innovationen und Qualität made in Germany.
Lieferumfang: 1 Stück
Zubehör:
Art.Nr.: 345-9000-00 X-CREEN-SPORT Aufsatz, klar, Ausführung XCSA
Art.Nr.: 345-9000-01 X-CREEN-SPORT Aufsatz, rauchgrau, Ausführung XCSA
MRA windshield in original shape, version O, black, with ABE
Fits Daytona 900/1200 93-96
MRA is the windshield specialist for motorcycles of all kinds and theTrendsetter on the market. With the appearance of innovative products, MRA sets new trends.
In 1988, the sporty disc with tear-off edges was developed, which in a crouched sitting position canReduce air resistance. In measurements of the magazine Motorrad, for example, a KAWASAKI ZZR 1100 was measured to have a top speed 5 km/h higher. In 1992 the development continued andmade it possible to produce discs with a tear-off edge in such a way that no distortions occur. In 1994 MRA was the first manufacturer to introduce racing discs (double bubble). In the followingyears, renowned drivers have won GP victories and world championships on GP machines with MRA racing discs.
MRA is proud that many manufacturers and racing teams worldwide rely on MRA productstrust because in racing, only top technology is used.
But also for touring drivers, the MRA engineers show their skills and creativity. The latest example is the X-CREENSeries. No spoiler panel has ever been more versatile and individual. The small spoiler can be adjusted in height, angle and distance to the windscreen and makes the windscreen aMulti-talented.
MRA Innovations and quality made in Germany.
Scope of delivery: 1 piece
Accessories:
Art.No.: 345-9000-00 X-CREEN-SPORT attachment, clear, version XCSA
Art.No.: 345-9000-01X-CREEN-SPORT attachment, smoke grey, XCSA version
Produktmarke: MRAmaterial: PMMAgutachten: ABEfarbe: schwarzgewicht: 0.0000gutachten: ABEfahrzeugmarke: TRIUMPHfz_positionzahnanzahlkettengliederkettenlaengekettenteilungschraubenlaengeausfuehrung: Originalersatzaussendurchmessergewindedurchmesserinnendurchmessernenndurchmesserbreitehoehedickelaengetiefeformfuellmengeglasgroessekapazitaetleuchtmittelverstellerfarbeverwendungvoltwattupsellingzubehoercrosssellinghoeherlegunganschlussbatteriehoehebatterietiefebefestigungbreitenbereichlochkreisschrauben
PW: 341-5103-08