Lenker ABM Drag Bar Booster Streetbike Lenker, 152-647
Motorradlenker dragbar booster 0440
• Oberfläche glasperlengestrahlt mit Lasergravur ABM inkl. Skalierung
• Hergestellt aus hochfestem Aluminium
• Klemmbereich Ø28,6 mm
• Mit konischer Verjüngung auf 22mm zu den Griffen
• Geprüft - nach neuesten Anforderungen
• Mit ABE
Unbedingt beachten!
Die Montage des Lenkers ist nur auf Motorrädern möglich, die entsprechende Riser mit einer Lenkerklemmung von Ø28,6 mm besitzen.
• Alle Leitungen und Bowdenzüge müssen so verlegt sein, dass sie bei allen Lenk– und Einfederungsbewegungen knick– und spannungsfrei sind sowie ausreichender Abstand zu Scheuerstellen vorhanden ist.
• Die Bremsschläuche dürfen einen Biegeradius von 40 mm nicht unterschreiten. Bei vollem Lenkeinschlag, bei laufendem Motor, nach beiden Seiten darf sich die Motordrehzahl nicht ändern.
• Es ist auf eine funktionsgerechte Lage aller am Lenker befindlichen Bedienteile, auch bei vollem Lenkeinschlag zu achten. Der Handbremszylinder bzw. die Vorratsbehälter müssen sich in funktionsgerechter Arbeitslage befinden.
• Es ist auf die Freigängigkeit des Lenkers, seiner Anbauteile und ausreichenden Lenkeinschlag nach jeder Seite zu achten. Der Lenker muss sich leicht von Lenkanschlag zu Lenkanschlag bewegen lassen.
• Nach der Montage ist eine Funktionskontrolle der Bremse, Kupplung, Gasgriff, Beleuchtung und Hupe durchzuführen.
• Zulassung des Lenkers für Dein Motorrad anhand der aktuellen ABE (siehe Gutachten) prüfen! Die Eintragung für nicht gelistete Modelle ist nach Rücksprache mit der TÜV/DEKRA Prüfstelle nach §19.2 in vielen Fällen möglich.
Motorcycle handlebar dragbar booster 0440
- Surface glass bead blasted with laser engraving ABM incl. scaling
- Made of high-strength aluminium
- Clamping range Ø28,6 mm
- With conical taper to 22mm to the grips
- Tested - according to latest requirements
- With ABE
Consider!
The mounting of the handlebar is only possible on motorcycles that have corresponding risers with a handlebar clamp of Ø28.6 mm.
- All cables and Bowden cables must be routed so that they are free of kinks and stresses during all steering and deflection movements, and there must be sufficient clearance to prevent chafing.
- The brake hoses must not fall below a bending radius of 40 mm. At full steering angle, with the engine running, to either side, the engine speed must not change.
- Care must be taken to ensure that all controls located on the handlebars are in the correct position for their function, even when the handlebars are fully turned. The hand brake cylinder or the reservoirs must be in the correct working position.
- Attention must be paid to the free movement of the handlebar, its attachments and sufficient steering angle to each side. The handlebar must move easily from steering stop to steering stop.
- After assembly, perform a functional check of the brake, clutch, throttle, lights and horn.
- Check the approval of the handlebar for your motorcycle using the current ABE (see certificate)! The registration for not listed models is possible after consultation with the TÜV/DEKRA test center according to §19.2 is possible in many cases.
Produktmarke: ABMmaterial: Aluminiumgutachten: ABEfarbe: schwarzgewicht: 0gutachten: ABEfahrzeugmarke: UNIVERSALfz_positionzahnanzahlkettengliederkettenlaengekettenteilungschraubenlaengeausfuehrung: 1 1/8 Zollaussendurchmesser: 28.60gewindedurchmesserinnendurchmessernenndurchmesserbreitehoehedickelaengetiefeformfuellmengeglasgroessekapazitaetleuchtmittelverstellerfarbeverwendungvoltwattupsellingzubehoercrosssellinghoeherlegunganschlussbatteriehoehebatterietiefebefestigungbreitenbereichlochkreisschrauben
PW: 152-647